SO WAR DAS MINDFLOW BASISSEMINAR IN BASEL | Oliver Häfliger

DAS WAR DAS
MINDFLOW BASISSEMINAR
IN BASEL vom 30./31.3.2019

Auch nach knapp einer Woche, sind wir noch immer erfüllt von dem Wochenende in Basel am MINDFLOW Basisseminar.


Es war eine wundervolle Energie in dem Raum. Die teilnehmenden konnten förmlich Blockade für Blockade lösen und so ihre Energie weiter aufbauen - und halten.

Ich persönlich empfinde es als großes Geschenk, diese Techniken an die Hand bekommen zu haben und anderen Menschen teilhaben zu lassen und ihnen zu ermöglichen,  an sich damit zu arbeiten. Die Veränderungen in ihren Gesichtern sprechen für sich und sind der größte Dank dafür.

Hier ein paar optische und verbale Eindrücke vom letzten MINDFLOW Basisseminar in Basel.

Reich, authentisch, humorvoll, offen und gehaltvoll. Es ist immer wieder wertvoll nicht’s zu tun. AAdR. 😉

profile-pic
Andrea

Für mich ist eine neue Welt aufgegangen, mit Möglichkeiten mein Leben besser zu gestalten. – PS. üben, üben, üben…

profile-pic
Danijela

Unglaublich, wie sich die Gruppenenergie verändert hat. Fühle mich im Moment so erfüllt, dass ich gar nicht mehr viel dazu schreiben mag…

profile-pic
Anonym

Das war ein Erlebnis reichhaltiger Art, besonders weil ich als Wiederholer einiges an Gelerntem wieder auffrischen und vertiefen konnte. Es war eine lockere und humorvolle Atmosphäre in der wir durch Nicht-tun und Nicht-wollen alles annehmen konnten, was bisher gestört hat.

profile-pic
Ruedi Messmer

Sehr viele und in die Tiefe gehende Informationen und Techniken des G4-Bewusstseins. In wundervoller Umgebung in der schönen Papiermühle des St. Albanquartiers, vermittelt durch die spritzige Art von Oliver. Merci, es hat sehr viel Spaß gemacht.

profile-pic
Michèle

Klar, sollten noch viele Menschen von den Möglichkeiten des MINDFLOW-Konzepts erfahren, deshalb haben wir dafür gesorgt, dass dies möglich wird:

SAVE THE DATE: 

 Das nächste Basisseminar findet am
15./16. Juni 2019
im Zürcher Volkshaus statt!


>