__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"eb2ec":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"eb2ec":{"val":"var(--tcb-color-4)","hsl":{"h":206,"s":0.2727,"l":0.01,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"eb2ec":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

MINDFLOW Basisseminare 
in 3.5 Minuten im Video erklärt

Du entdeckst, wie du an einem der MINDFLOW Basisseminare Dein Leben veränderst

Du wirst überrascht sein, wie schnell und einfach sich die Dinge nach einem der MINDFLOW Basisseminare verändern und zu mehr Energie in deinem Leben führen. 

  • Wo du aktuell noch Themen als stressig und energieraubend empfindest, bereiten wir dir eine erkenntnisreiche neue Basis. Von hier aus wirst du dir deine Power jederzeit entspannt zurückholen können. Du schaffst dir Raum für die Dinge, mit denen du in deinen ganz persönlichen Flow kommst.
  • Lerne die Möglichkeiten deiner eigenen Energie kennen!
  • In diesem Seminar erfährst du, wie du mit deiner Energie arbeiten kannst. Das bedeutet, sie zu halten und kontinuierlich zu erhöhen. Wie das funktioniert?
  • In einer Gruppenaktivierung wird dein Energielevel auf ein erhöhtes Bewusstsein, das G4-Bewusstsein, angehoben. Mit Körperübungen intensivierst du dein Verständnis von deiner eigenen Energie.
  • Du lernst, Blockaden aufzulösen, und wirst somit innerlich frei. Du kannst dann mit geöffneten Händen alles in deinem Leben empfangen.
  • Wieviel bist du bereit in deinem Leben anzunehmen?

"Ich war total überrascht, wie durch Nicht wollen und Nicht tun sich etwas einstellt, was vorher unmöglich schien. Und auf wie wunderbare Weise sich Probleme lösen und sich Möglichkeiten ergeben.

Ich fühle mich nach diesem Basisseminar stark ermutigt und im Glauben an mich bestärkt.. "

Ruedi Messmer

Hintergrund und Organisatorisches


dauer

2 Tage, Jeweils

Samstag, 9.30 - 17.00 Uhr
Sonntag, 9.00 - 16.00

AUSGLEICH

Der Ausgleich für die beiden Seminartage beträgt
CHF 360.- zuzüglich Verpflegungspauschale

Jugendliche und Kinder haben einen Reduzierten Ticket-Betrag.

WEITERE BENEFITS

Mit dem Besuch des MINDFLOW Basisseminar bist du für weitere Seminare von MINDFLOW zugelassen. Du geniesst ebenso vergünstigte Konditionen beim Wiederholen des besuchten Seminars.

Haftungsausschluss: Ganzer Text ansehen


Melde dich zu einem der nächsten
MINDFLOW Basisseminare 
an

mit liz. MINDFLOW Trainer Oliver Häfliger

PRIVATE

Das MINDFLOW Basisseminar in Privaten Rahmen

mit liz. MINDFLOW Trainer Oliver Häfliger

Erlebe dein ganz privates MINDFLOW Basisseminar.

Ab 2 Personen lassen sich ganz individuell, an deinem gewünschten Ort und mit von dir ausgewählten Gästen durchführen.

Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf, den Rest klären wir gemeinsam.

Email oliver@oliverhaefliger.com

Tel. +41 44 880 48 48

>