März 14

LEBENSWEISHEIT…

Sprüche und Zitate

0  comments

LEBENSWEISHEIT

Gerade stolpere ich über eine Buch-Passage,  eine Lebensweisheit, die mich sehr berührt und die ich gerne teile:

"Als mir zum ersten Mal bewusst wurde, wie wenig Kontrolle ich eigentlich über mein Leben hatte, empfand ich eine Mischung aus Erleichterung und Traurigkeit. so wie die Gezeiten des Ozeans sich mit den Gesetzen des Universums in Harmonie befinden - sie werden nicht vom Willen des Ozeans beherrscht, sondern von den planetaren Beziehungen, von denen der Ozean nur ein kleiner Teil ist -, so gehörte auch mein Leben zu den Gezeiten von etwas, was größer war als ich selbst.
Mein Ego wollte die Kontrolle behalten, doch Kontrolle ist nur eine Illusion. Kontrolle hab ich über rein gar nichts, außer über meine Reaktion auf die Gezeiten. Ich kann entscheiden, ob ich mit dem Flow gehe oder dagegen Widerstand leiste.
Der Ozean muss sehr weise sein, denn trotz seiner Herrlichkeit scheint er völlig zufrieden damit zu sein, sich dem Flow der Gezeiten hinzugeben. Er hat die Kontrolle abgegeben und ist dennoch immer am richtigen Ort."

An den Events, arbeiten wir ebenso an dem SEIN im Flow.  
Schau gerne hier rein. < hier klicken

Dies könnte Dich auch interessieren...

MINDFLOW BASISSEMINAR IN ZÜRICH-UITIKON 4./5. DEZEMBER 2021

MINDFLOW BASISSEMINAR IN ZÜRICH-UITIKON 4./5. DEZEMBER 2021

MINDFLOW BASISSEMINAR IN ZÜRICH-UITIKON 16./17. OKTOBER 2021

MINDFLOW BASISSEMINAR IN ZÜRICH-UITIKON 16./17. OKTOBER 2021

ENERGETISCHES REISEN IN G4 – 15.12.2021

ENERGETISCHES REISEN IN G4 – 15.12.2021

Erfahre immer, wenn ein neuer Beitrag veröffentlich wird..

>
%d Bloggern gefällt das: