Wenn es kälter wird in den nördlichen Breitengraden

dann treffen wir uns für ein Wochenende im Tessin, der Sonnenstube der Schweiz….

Nach einigen Fragen und regem Interesse nun konkret die Voranmeldung eines ganz speziellen Events. Dies ist sehr spontan und hängt von ganz vielen Faktoren ab, so dass wir erst einmal (mehr oder weniger) verbindliche Zusagen benötigen um den Rahmen abzustecken. Detaillierte Angaben können erst anschliessend (ca. Mitte Oktober) gemacht werden

Worum geht es?

Gemeinsam zusammen SEIN, die gelernten Techniken üben und ausbauen, spezielle Orte besuchen, Kulinarische Höhepunkte erleben und und und…  einfach etwas Wärme tanken…

Das Programm richtet sich dann nach den angemeldeten Teilnehmenden und ihrem Ausbildungsstand.

Mögliche Highlights

  • Asanas am Luganersee
  • Monte Lema mit Rundblick auf CH und I
  • Eigenes, geschütztes Grundstück für uns zum Arbeiten und Üben
  • Gemeinsames Kochen, Grillen und Essen draussen
  • Marktbesuch in Italien (auch energetisch spannend)
  • G4-Meditationen bei Erde, Luft, Feuer und Wasser
  • Beobachtung von Mars und Saturn durchs Teleskop und weitere Beobachtungsmöglichkeit (der Mond geht glücklicherweise früh unter, so dass der Himmel dunkel ist)
  • Schlechtwetter Alternative gibt’s auch – was wir nicht annehmen 🙃
  • je mehr kommen, desto mehr können wir auch auflösen und anwenden
  • und und und…

Ein Event für Dich?

Das Ganze darf von allen besucht werden, die schon mit den G4-Techniken in Berührung gekommen sind. Vom Besucher eines MINDFLOW Basisseminars bis hin zu Experts sind alle herzlich willkommen. Also Alle Menschen auf dem Weg…

Region Malcantone im Tessin

Start ist immer Pura, in der Nähe von Caslano (Ponte Tresa) nahe der Grenze zu Italien. Entsprechend bitte auch Ausweispapiere berücksichtigen, da wir sicherlich ab und zu die Grenzen überschreiten werden 😉

Übernachtung

In kleinem und familiären Hotel – entsprechende Konditionen und Abbuch-Kontingente werden noch ausgehandelt. Angedacht sind Einzel und Doppelzimmer zum Teilen.

Natürlich hat es im Tessin auch Camping-Plätze für Wohnmobile etc. Es ist allerdings zu beachten, dass einige über die Wintermonate schliessen.

Kosten

Über genaue Kosten können wir erst Angaben machen, wenn die Teilnehmerzahl ungefähr feststeht und auch welchen Level die einzelnen Teilnehmenden haben – entsprechend wird das Programm anders gestaltet.

Rechne mit ca. CHF 250.- plus Übernachtung und Anreise zu rechnen. Natürlich versuchen wir alle Investitionen möglichst klein zu halten.

Besonderes! Wichtig!

Um Dich vorläufig anzumelden brauchst Du lediglich ein Ticket zu erstehen (momentan kostenlos). Wenn wir dann die Teilnehmenerzahl und  Levels wissen, können wir detaillierter planen und entsprechend die definitiven Tickets ausstellen.

Also jetzt gleich Datum vormerken und anmelden (spätestens bis 10.10.2018)!

Wir freuen uns:

Franziska und Oliver

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

>