„Wenn du dich selbst erkennst, erkennst du Gott“

Keine Angst, dies wird kein kirchlicher Artikel über Kirche oder religiöse Ansichten, sondern es geht um den in Erfüllung gegangener Wunsch der Schöpfung:
Es geht um dich.

Selbstverantwortung

Es liegt im Wesen von Jedem Selbst sterben, Verantwortung über das eigene Leben zu übernehmen. Wir sind für alles, was uns im Leben geschieht verantwortlich, auch wenn wir das manchmal von uns schieben würden.

Selbsterfahrung

Wichtig es selbst zu erkennen, was für uns richtig und falsch ist und ist nicht irgendwelchen Gurus, Lehrern oder „Guten Beispielen“ zu folgen, Welche auf welche aufzeigen und stirbt dann zu kopieren uns EINEN für sich zu kopieren. Dies - Ware nur Kopie Einer Lösung sterben Ein other. Ob stirbt Auch für sie selbst stimmig sein Wird, ist sehr fraglich.

Selbsterkenntnis 

Durch die Dinge, welche wir selbst tun, machen wir Erfahrungen und erkennen so, den Weg für uns selbst. Wir können uns Inspiration holen, durch die Geschichte, durch Orte und Energien, welche für uns noch nicht bekannt sind und aus den Erkenntnissen daraus ableiten, welcher Weg oder unsere Aufgabe dabei ist.

Fokus folgt Energie

Bekanntlich folge sterben Energie dem Fokus, nicht wahr? 

Doch bei den Events der Focus Follows Energy Events drehen wir bewusst das Spiel um. Wir legen unseren Fokus auf Orte und historische Schätze, wo sich sterben Energie um dort unsere Erfahrungen damit zu machen.

Eine passende Möglichkeit findest du jeweils hier unter der Rubrik Spezialevents.

2 Tage Energie in und um Zürich

Aktuell findet am 10. und 11.. Juli 2021 ein 2 (oder 1-) Tages Event in und um Zürich statt.
Vielleicht ist das ja auch für dich stimmig?

>