Blockaden auflösen , Energie erhalten und Stress abbauen | Praxis! Oliver Häfliger

BLOCKADEN LÖSEN,
ENERGIE GEWINNEN
UND STRESS ABBAUEN

Blockaden lösen, Energie gewinnen, Stress abbauen


BLOCKADEN AUFLÖSEN, ENERGIE GEWINNEN
UND STRESS ABBAUEN KANN SO EINFACH SEIN


Vielleicht stehst Du an einem Punkt, an welchem Du eine Blockade auflösen möchtest oder einfach nicht weiter kommst? Du hast schon so viel probiert und nichts hat den gewünschten Effekt gezeigt?

Es scheint, als wäre da ein Thema, welches es aufzulösen gilt. Dabei spielt es gar keine Rolle, was es ist oder warum es entstanden ist. Fakt st, dass es da ist und permanent etwas blockiert.

Mit den Themen ist es wie mit einem Ballon, der sich jedesmal, wenn Dein Thema angetriggert wird, mit Deiner Lebensenergie füllt. Du kommst nicht mehr an die Energie ran und der Ballon wächst weiter und weiter. Das Thema wird also immer intensiver und keine Aussicht auf Besserung.


G4-Bewusstsein

Mit dieser Arbeit arbeiten wir mit einem höheren Bewusstseins-Zustand, dem G4-Bewusstsein. Wenn Dein Thema also aktiviert ist, während wir mit G4 arbeiten, führt das dazu, dass der Ballon platzt. Die gespeicherte Energie wird wieder freigesetzt und ins System abgegeben - und der Ballon (das Thema)? Es existiert nicht mehr. 

Dies und noch viel mehr erreichen wir beispielsweise in einer MINDFLOW Expert Sitzung, aber auch im Coaching etc. kommt dies immer wieder in den Einsatz.


Zu einfach um wahr zu sein


Was Dir Dein Verstand jetzt sagt, ist vielleicht, dass das zu einfach ist. „So einfach kann es doch nicht sein!“ oder „Wenn es so einfach wäre, warum tun es dann nicht viel mehr?“

Klar! Warum eigentlich? Vielleicht, weil Du die Möglichkeit noch nicht erkannt habst.

Wenn Du  mit Deinen Themen arbeiten und Energie freisetzen und mehr über die Möglichkeiten  erfahren möchtest, dann
rufe jetzt Tel.
+41 44 880 48 48.
oder fordere einen kostenfreien Rückruf an:

>