Einzigartig – das MINDFLOW Basisseminar in Zürich am 9./10.11.2019 | Praxis! Oliver Häfliger

Einzigartig – das MINDFLOW Basisseminar in Zürich am 9./10.11.2019

Nicht Getan und Nicht Gewollt - und Alles erreicht

Kein Basisseminar ist gleich wie ein Anderes. Genauso wie das letzte MINDFLOW Basisseminar in Zürich-Affoltern. 

Es war einzigartig.


Genauso wie das Seminar sind auch die Teilnehmenden einzigartig. Und genau darum geht es auch in Basisseminar, Nämlich seine Einzigartigkeit zu leben und jede Frau und jeden Mann  in deren Einzigartigkeit sein zu lassen zu können, 

Ist aller Anfang wirklich schwer?

Erfahrungsgemäss etwas verhalten zu Beginn und langsam heran tastend, was einem erwartet, sammelten sich nach und nach die neuen Besucher im Lokal in Zürich Affoltern.


Erste vorsichtige Übungen, um die Energie der anderen erspüren zu lernen, zeigten schon bald auf, dass es für alle möglich ist und auch bei allen funktioniert, wenn man sich erst einmal darauf einlässt.


Wenn der Stein ins Rollen kommt

Auch wenn einzelne anfangs noch etwas kritisch waren, so zeichnete sich schon sehr bald das Verständnis und ein Wandel in der Gruppe ab und bereits nach den nächsten Übungen war auch das letzte Eis gebrochen.


Es ist unbeschreiblich mitansehen zu dürfen, wie innert kürzester Zeit die Teilnehmenden ihre Themen loslassen und einen Umgang entwickeln. Und mit jeder Stunde erhöhte sich der Energie-Level jedes Einzelnen. Soweit das teils ganze Pausen genutzt wurden, das erfahrene direkt umzusetzen.


Die Bilder sprechen für sich und brauchen keinen Kommentar von mir. Wir hatten jedenfalls alle Riesenspass und einen super Flow.


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Das nächste Basisseminar, und ich bin sicher es wird wieder einzigartig werden, findet übrigens

in Bern, am 30. November 2019 statt << hier klicken!

Vielleicht klingt das auch spannend für dich?

Erfahre mehr über MINDFLOW Basisseminare und wann du zu einer neuen Energietankstelle kommen kannst

>