Mit dem Sommer sind nicht nur die Temperaturen heiss - auch die Sommer Highlights versprechen einiges

Mit der Sommersonnenwende am 21. Juni 2021 war schon in der Bronzezeit und noch früher das Zeichen gesetzt, dass die Tage nun wieder kürzer werden.


Doch ein Sommer ohne Event ist kein Sommer und wenn du noch nach einem Event suchst, dann bist du hier genau richtig.


Die Veranstaltungsliste ist voll mit Events für jeden Geschmack und wenn du einen findest der dir gefällt, dann melde dich gleich an.

Die nächsten Highlights

MINDFLOW BASISSEMINAR
3./4.7.2021

FOCUS FOLLOWS ENERGY

10./11.7.2021

G4-INTENSIV

EXTERNSTEINE

20.-22.8.2021

Natürlich gibt es nebst den Special-Events auch viele Möglichkeiten, G4 zu vertiefen, sich auszutauschen und einfach Spass zu haben.


Nun sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein, oder?

Dich an einem oder andern Event, Vertiefungsabend oder am Webinar zutreffen wäre toll.


Herzliebe Grüsse

Oliver Häfliger

Oliver

mindflow seminar

Du kennst MINDFLOW oder G4 noch nicht?

Das MINDFLOW Info Webinar ist wie ein Infoabend mit der Möglichkeit, die Wirkung und das Konzept von MINDFLOW und gleich zwei Übungen live zu erfahren. (ca. 40 min.). 


>