Frühlingserwachen

Die ersten Knospen schiessen schon, die Tage werden wärmer und länger, bald ist Frühlingsanfang und damit beginnt neues Leben zu erwachen und zu wachsen. Doch nicht nur dies. Auch sind viele Neuerungen zu verzeichnen, unter anderem ein Spezialevent zum Frühlingsanfang (und noch mehr am Schluss dieses Beitrags)

Es knistert und raschelt schon lange und so ist einiges bereits zu blühen:

Die Drei Highlights Vorab...

  • Noch vor dem Frühlingsanfang starten wir erneut ein MINDFLOW Basisseminar - noch immer in privatem Rahmen. 
  • Frühlingssonnenwende - der astronomische Frühlingsanfang. Die Tag und Nachtgleiche, welche auch unseren Vorfahren bekannt waren. Sie hatten schon vor tausenden von Jahren enormes Wissen darüber, bauten sich auch Steinkreise um die verschiedenen Konstellationen sichtbar und nachvollziehbar zu machen. Dies und andere energetische Gegebenheiten in Zusammenhang mit G4 erkunden und erfahren wir an diesem speziellen Event.
  • Die 3-Regel hat und behält ihre Wichtigkeit. Vertiefungs- und auch Reiseabende gibt es mehr als genügend und für alle Levels gibt es Möglichkeiten.

Und jedem Anfang
wohnt ein Zauber inne...

Viele von uns werden momentan gefordert. 
Veränderte Situationen, am Arbeitsplatz,
zu Hause und auch gesellschaftlich.

Eine Aussergewöhnliche Zeit, sie erfordert aussergewöhnliche Lösungen.

Doch wäre da nur nicht unser Verstand, der uns unablässig suggeriert, was nicht klappen würde, was aussichtslos sei und doch keinen Sinn mache und und und...

Wir können keine neuen Lösungen finden mit dem Denken, mit welchem die Probleme erschaffen wurden. Auch gibt es keine andere Wahl, als sich aus der komfortablen "Komfortzone" zu bewegen und einmal etwas anderes, dem Verstand unbekanntes zu wagen. Da müssen wir durch, wenn wir etwas anderes möchten. Andernfalls, werden wir wieder da landen, wo wir her kamen - unweigerlich.


Also los! Nicht denken -  handeln!

Im schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung und diese macht dich reicher und erfahrener. Im besten Fall aber geschieht vielleicht ein Wunder.

Und möglicherweise denkst du das nächste Mal daran, wenn du wieder vor der Wahl stehst, etwas Neues (endlich) anzugehen und machst eine weitere wertvolle Erfahrung - Nicht nur zum Frühlingsanfang.

Seien wir gespannt...

>