3. MINDFLOW Basisseminar im Volkshaus Zürich | Praxis! Oliver Häfliger

Das dritte MINDFLOW Basisseminar

im Volkshaus Zürich

Nicht getan und Nicht gewollt - Alles erreicht

Am Wochenenende vom 24./25. August 2019 fand das bereits dritte MINDFLOW Basisseminar im Volkshaus Zürich statt. Wir durften eine wundervoll harmonische Gruppe erleben und begleiten.

Viele neue Interessierte fanden sich am Samstagmorgen im Blauen Saal ein. Und schon von Beginn weg konnte man die Energie im Raum spüren und die Bereitschaft an sich und mit sich zu arbeiten.

Was noch mit Zurückhaltung seitens der Teilnehmenden begann, wandelte sich bereits nach kurzer Zeit in Neugierde und reges Interesse am Neuen. Und schon bald waren alle vollends im Fluss und arbeiteten mit den Übungen und machten immer wieder erstaunliche Erfahrungen.

Mit jeder Stunde konnte man förmlich spüren, wie sich die Energie der Menschen erhöhte und sich Themen auflösten. Eine Leichtigkeit und Fluss entstand, den alle mit ins Leben nehmen konnten. 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie man mit Nicht tun und Nicht wollen einfach noch viel mehr erreichen kann.


Rückmeldungen von MINDFLOW Basisseminar Teilnehmenden

Es war ein supertolles Seminar.

Ich wollte üben, üben üben und auch das ganze von anderer Seite hören und es ist oft so, dass andere als der „Erfinder“ es klarer und einfacher erklären können.

Sehr abwechslungsreich, vielfältig im Flow. Fragen wurden direkt und gut und kompetent bearbeitet. Tolle, fröhliche Stimmung, sehr inspirierend und motivierend. Bin nach wie vor begeistert und es hat mir sehr viel nochmal an Verständnis und auch Selbstvertrauen gebracht in die eigenen Empfindungen/Körpersignale reinzuspüren. Es war sehr im Flow und nie langweilig, sondern auch für Practitioner und Experts aus meiner Sicht sehr bereichernd und inspirierend und interessant.

Die Highlights waren das sehr persönliche Eingehen auf jedes einzelne „Problem“ der Einzelnen und das "alle gleich behandeln", ob Anfänger oder weiter. Auch die persönlichen wertvollen Tipps von Ilona, wie ich tiefer ins G4 kommen üben kann jeden Tag. Einfach dieses für die Teilnehmer da sein und Ihnen das bestmögliche zu geben. Dieser Eindruck kam für mich sehr stark rüber

Unbedingt hingehen, wenn einen solche Sachen generell interessieren ( und sonst auch:-))!

profile-pic
Andrea

In kurzer Zeit darf so viel geschehen!

Sich seinen Ängsten und Themen zu stellen ist für mich Persönlichkeitsentfaltung und gehört zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Sehr spannend waren die einfachen und simplen Übungen die zu Hause im Self-Coaching angewendet werden und sehr effektiv sind 🙂

Am meisten bewegt hat mich, wenn dein Gegenüber im G4 ist, enorm viel Befreiung geschehen darf.

Es ist eine Reise wert!

profile-pic
Silke Amsler Coach

Ein inspirierendes und super geführtes Basisseminar, dass auch mir als MindFlow Expert wieder ganz viele Hintergrundinfos gegeben hat.

Ich wollte einfach mal jemand anders hören als Tom. Zudem finde ich die spannenden Fragen und die Energie an einem Basisseminar faszinierend.

Ich habe es als sehr gut empfunden. Die kleinere Gruppe hat den Vorteil, dass ich mit allen in Kontakt kommen konnte und so viele tolle Menschen kennen lernen durfte.

Dass auch mit den Basisübungen bereits wahnsinnige Erfolge erzielt werden können, hat mich am meisten beeindruckt.

Unbedingt kennenlernen, denn das Leben ist zu kurz, um sich über Dinge aufzuregen, die du nicht ändern kannst. Mit MindFlow nimmst du das Steuer des Lebens selbst an die Hand.

profile-pic
Hanni HR Spezialistin / Coach

Eine neue Sichtweise im Alltag

Durch eine Empfehlung - und vorher Besuch von sensexperience-Seminar bei Ilona kam ich zum Basisseminar, da ich festgestellt hatte, dass es besser gewesen wäre, zuerst das Basisseminar zu besuchen.

Es war durchwegs positiv - für mich eine ganz neue Erfahrung.

Besonders gefallen hat mir die Theorie verbunden mit den Übungen.

Wer es noch nicht kennt, sollte ein Mindflow Basisseminar besuchen und anschliessend in einer Gruppe üben, üben, üben.

profile-pic
Emerita Labhart-Tanno Administration / GL

A taste of a new life 🙂

Ich kam um Blockaden, Problem loszulassen.

Tolle Menschen, tolle Themen, tolle Erfahrungen!

Und Blockaden bearbeiten und überhaupt alles... So einfach!

profile-pic
Urs Hochuli

Danke euch beiden - am Arsch die Räuber

Ich habe das Basisseminar in Indien an einem Tag gemacht und wollte gerne den Aufbau am Anfang nochmals erleben und erfahren - nicht tun.

Es bewegt etwas, in jedem Teilnehmer, auch in mir als Expert. Ich kann immer wieder neue Erfahrungen machen, das hat mir gefallen. Auch hat mir euer Team-Teaching gefallen, es gab Schwung und Leichtigkeit ins nicht tun- nicht wollen.

Mit den "Basic-Tools" kann man sehr viel bewirken. Annahme ist eine gute Sache :-). Es zu erleben, auch die Asanas in der Gruppe sind immer sehr kraftvoll.

Mindflow ist die Zukunft.

profile-pic
Ursi Alder Expert

Entspannend spannend

Es war Neugier auf die Methode, die mir unbekannt war, aber sehr ähnlich meiner Arbeitsweise schien. Das wollte ich erleben.

Mir gefielen besonders die anwesenden Menschen, ihre unaufgeregte aber aufmerksame Weise. Gerade auch die Mitglieder des Teams schwirrten angenehm leise herum, gaben hilfreich Hinweise. Die TeilnehmerInnen erlebte ich als natürlich bei sich.

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des "Adlers" und das "Pfötchen" beeindruckten mich sehr.

Es ist eine einfache, ideologiefreie und wirksame Weise sich zu erden. D.h. auf dem Boden seines Seins zu bleiben, und sich und seine Möglichkeiten zu erfahren.

profile-pic
Georg Mentor, Unternehmer, Autor

Super gemacht Oliver ?

Neues zu erlernen Hoffnung vielleicht doch einmal eine Technik zu finden die wirklich zu mir passt und verhält hat mich bewegt das Basisseminar zu besuchen.

Die Atmosphäre war sehr entspannt, der Kurs gut organisiert, gut erklärt und mit vielen praktischen Übungen und Spüren.

Bei vielen der gemachten Übungen spüre ich etwas in meinem Körper ( Krippeln, Erdung, Entspannung, Wärme,... , Reaktionen ersichtlich bei der anderen Person Sichtbare Resultate.

Ist etwas vom Wertvollsten und Brauchbarsten was ich bis jetzt ausprobiert habe. Hilft in den Körper zu kommen, sich selbst zu spüren und präsent zu sein und gleichzeitig Energie zu gewinnen und Traumas loszuwerden. ??.

profile-pic
Esther Physiotherapeutin

Möchtest Du auch alles erreichen? 

Termin verpasst?

Das nächste MINDFLOW Basisseminar in Zürich ist bereits am 9. und 10.11.2019

>