Was ist eigentlich MINDFLOW?

Mit Nicht Tun und Nicht Wollen Alles erreichen - Wie soll das denn gehen?

Dies ist bestimmt die Frage, die bei dem einen und anderen Auftaucht. Wir alle lernen, dass wir, wenn wir etwas erreichen wollen, auch etwas dafür tun müssen, stimmt's?

Das Wort hat Tom Mögele

In folgenden viertelstündigen Video erklärt Tom Mögele, Entwickler der MINDFLOW Technik, was einem erwartet, wenn man sich damit auseinandersetzt - und ehrlich gesagt, die Ergebnisse sind verblüffend wie nachhaltig.

Als ich vor Jahren zu einem Seminar von Tom Mögele ging, hatte ich genauso wenig eine Ahnung davon, was mich erwartet, wie Du jetzt vielleicht. Als er mich nach dem Seminar fragte, wie ich es denn fand, konnte ich es kaum beschreiben. Ich sagte nur "ich bin gerade daran ca. 500-600 Seminarstunden neu zu verarbeiten, denn diese erhalten jetzt eine komplett neue Bedeutung.

Seit damals beschäftige ich mich mit diesen Methoden und Techniken, hab mittlerweile alle Seminare von Tom mehrmals besucht und bin kurz vor dem Abschluss der Trainerausbildung. Denn ich bin überzeugt - und das klingt vielleicht etwas "abgespaced" - gibt es nichts effektiveres als MINDFLOW und  die Arbeit mit G4-Bewusstsein. 

Tiefergehend als das Video ist eines der Seminare, bei welchem die Techniken vermittelt und intensivst geübt werden, so dass dies mehr und mehr in den Alltag einfliessen kann und so Leben verändert.

Nächstes und einziges Basisseminar in der Schweiz findet am 6./7. Oktober 2018 in Basel statt.

Teilen mach Freu(n)de!

>