Über

Eine Zusammenarbeit mit Oliver Häfliger bedeutet, sich auf eine intensive, gewinnbringende Zeit einzulassen. Nicht zuletzt, weil er, nebst den effektiven Techniken und Methoden, seine eigene Lebenserfahrung mit einbringt.

Gemeinsam mit seinen Klienten richtet er den Blick dorthin, wo sich problematische Themen auflösen, Wünsche erfüllen und Zielsetzungen auf dem leichtesten Weg erreicht werden.

Coaching, Consulting, Führung und Kommunikation begleiten Oliver Häfliger seit seinem ersten beruflichen Werdegang als Projektleiter eines IT-Unternehmens. Seit mehr als 20 Jahren bildet er sich an renommierten Institutionen stetig weiter und setzt sich intensiv mit mannigfaltigsten Thesen und Themen auseinander.

Häfliger greift in seinen Sessions auf das, was jetzt und im Moment zu einer erfolgreichen Arbeit führt. Auch schwierigen Themen begegnet er mit Leichtigkeit und möglicherweise liegt genau dort eine seiner außerordentlichen Qualitäten:

Erwartungen zu übertreffen kann kein Rezept sein – doch scheinen die gute Mischung aus intuitiver und fachlich kompetenter Herangehensweise genau das zu sein, was Häfliger so erfolgreich macht.

Oliver Häfliger ist Vater von zwei Kindern. Er lebt und arbeitet in Zürich und ist oft beruflich europaweit gefragt.

>