Stressfrei leben – Der Abendevent mit Nachwirkung

Letzten Mittwoch, 6. Juni 2018 wurde zum ersten Mal der Abendevent „G4-stessfrei leben im Zürcher Novotel durchgeführt und hat rund 30 Gästen aufgezeigt, dass es auch in gestressten Zeiten möglich ist, in seiner Energie zu bleiben und – noch viel besser – den Stress als Energietankstelle zu nutzen.

Bereits der Anfang war für einige gestresst! Die einen fanden das Parkhaus nicht, wieder andere das Novotel. Selbst Oliver Häfliger versuchte man mit technischen Problemen auf der ganzen Linie zu stressen und doch blieb alles ruhig und konnte pünktlich begonnen werden.

Es wurde nicht nur aufgezeigt, wie es ist, mit der Lebensenergie und wie sie sich verhält, wenn Menschen zusammen treffen, sondern auch praktische Übungen gezeigt, welche den Teilnehmenden auch künftig zur Verfügung stehen und sie tagtäglich unterstützen.

Ein kurzes 1:1 Coaching mit jedem Besucher, durch ein kompetentes SpezialistInnen-Team rundete das ganze ab, so dass alle zufrieden und gestärkt wieder nach Hause gehen konnten.

Rundum ein Erfolg. Für die Gäste, das aktiv beteiligte Team und den Organisator.

Der nächste Event steht auch schon fest und findet am 28. August 2018 wieder im Novotel statt. Weitere Informationen und Anmeldung <- gleich hier klicken

Teilen mach Freu(n)de!

>