MINDFLOW Praxis Oliver Häfliger
MINDFLOW Praxis Oliver Häfliger | Zürich | Uitikon

MINDFLOW Expert und Trainer
Oliver Häfliger

liz. MINDFLOW Trainer
liz. MINDFLOW Expert
Cert. Master of 12 W
liz. NLP Master Practitioner (Bandler)

MINDFLOW Expert Oliver Häfliger ist, nach vielen Jahren kontinuierlicher Weiterbildung in verschiedensten Bereichen, 2015 auf die  Techniken von Tom Mögele gestossen und gleich dabei geblieben. 

Es war ihm vom ersten Moment an klar, dass "dies alles bisherig angewendete übertrifft".

Heute wendet er diese Techniken als MINDFLOW Expert bei der täglichen Arbeit mit seinen Klienten in seiner Praxis, wie auch täglich in seinem Leben erfolgreich an. Unter anderem in MINDFLOW Expert Sitzungen, sowie auch Workshops für Firmen und Institutionen, wird so Gestautes wieder frei und in Energie für die Betroffenen umgewandelt.

Nebst dieser Arbeit mit Kunden bietet er Seminare und Übungsabende und -tage für Praktizierende aller Level an. 

Zusätzlich sind regelmässig Reise-Abende ein fester Bestandteil, in denen in einem erweiterten Bewusstseinszustand, dem G4-Bewusstsein,  gereist wird, um energetische Blockaden aufzulösen, die sich in höheren Dimensionen festgesetzt haben.

Eine kontinuierliche Weiterentwicklung in seiner eigenen Persönlichkeit ist ihm sehr wichtig. Immer weiter Richtung Eigenverantwortlichkeit, Unabhängigkeit von aussenstehenden Systemen oder irgendwelchen Macht- oder Ego-Themen bis hin glücklich sein zu können.

Gerne steht er auch persönlich für weitere Auskünfte zur Verfügung. Weitere Kontaktmöglichkeit über diesen Link.

Oliver Häfliger | MINDFLOW Expert 

OLIVER Häfliger

MINDFLOW EXPERT/TRAINER

Es spielt keine Rolle wie gross oder auswegslos sich eine Situation darstellt. Ist man hindurch, geht es immer weiter.

Kennst du MINDFLOW?

Das neue kostenfreie Info Webinar zeigt dir, wie du dein LEBEN verändern kannst...

MINDFLOW Praxis Oliver Häfliger | Zürich | Uitikon

MINDFLOW Info Webinar
gratis (40 min.)

Erfahre mehr über MINDFLOW und wähle jetzt deinen Webinarplatz

EIN WEG DEIN VOLLES POTENZIAL ZU LEBEN 
FÜR IMMER ENERGIE
HINTERGRÜNDE UND ÜBUNGEN

Wie er Menschen dient

VERÄNDERUNGEN EFFEKTIV

Oliver Häfliger ist MINDFLOW lizenziert - lies dazu auch deren Haftungsausschluss

  • Wissmannstrasse 18, Zürich, ZH, 8057, Schweiz
  • oliver@oliverhaefliger.com
  • +41 44 880 48 48

Schreib mir dein Anliegen

Vorname Name*
Email*
Deine Mitteilung
0 of 350
>