MEHR ENERGIE, WENIGER BLOCKADEN UND MINDFLOW BASISSEMINAR IN BASEL - Oliver Häfliger

MEHR ENERGIE,
WENIGER BLOCKADEN
UND MINDFLOW IN BASEL

mehr energie

(Bild: M.T. für oliverhaefliger.com)

Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du lernst, alles was anstrengend ist, anzunehmen? Wie wäre es, wenn alles was Dich Energie kostet, umgewandelt und für Dich nutzbar gemacht werden könnte? Ware das einfacher?

Genau hier setz es an:


30./31.3.2019, Basler Papiermühle

Nach dem wundervollen Auftakt im Zürcher Volkshaus kommt die nächste Möglichkeit in Basel entgegen.

Mit den Grundlagen von MindFlow und speziellen Übungen lernen wir, wie wir mehr Energie in unser Leben und das der Mitmenschen bringen können, diese erhöhen und halten.

Es wird richtig gearbeitet und erlebbar gemacht , wie ein Teilnehmer einmal sagte, "wie durch Nicht Wollen und Nicht Tun sich etwas einstellt, was vorher unmöglich schien".

Es geht dabei um Dich und was Du in deinem Leben annehmen und integrieren kannst.

Wieviel bist Du bereit in Dein Leben anzunehmen? Dann informiere Dich und melde Dich jetzt an:

Sei bereit, alles für Dein Leben zu empfangen!


Wir freuen uns schon auf die Veränderungen, die wir in Deinem Gesicht feststellen dürfen.


Magst Du mehr für Dich annehmen?
Immer die neuesten Tipps und Beiträge für Dich bereit
Wir werden Dir nur relevante Infos zukommen lassen. Du kannst Dich jederzeit mit einem Link vom Newsletter austragen.
>