G4-stressfrei leben – Der Event zum Zweiten

28.8.18, 19.00 Uhr, Novotel Glattbrugg – Der G4-stressfrei leben Event geht in die zweite Runde. Von Beginn an ist die Stimmung im Raum angenehm und die 15 Zuschauer werden zunehmend gelassener und legen den Stress vom Tag langsam ab.

Was ist G4-Bewusstsein

Was beinhaltet G4-stressfrei Leben? Die Aussage „Ich liebe Stress“ versetzt einige Teilnehmer in fragende Gesichter. Wie kann es sein, Stress als positiv wahr zu nehmen?

Wenn Menschen in Interaktion miteinander sind, dann fliesst immer Energie. Derjenige mit weniger Energie greift den an der mehr Energie hat, um dadurch seine Energie zu bekommen. Das geschieht gewiss nicht immer bewusst. Am Beispiel des Chefs der seinen Angestellten wegen einer Kleinigkeit angeht und danach lächelnd das Büro verlässt, erkennt man dass der Chef nun mehr Energie hat.

MINDFLOW Techniken in Aktion

Aktive Interaktion in der Gruppe war der Fokus des Abends. Nebst spannenden theoretischen Inputs zu Themen wie Blockaden lösen, MINDFLOW Techniken und G4-Bewusstsein lernten die Teilnehmer alltagstaugliche Werkzeuge kennen zum aktiven “entstressen”.

Das 1:1 Coaching mit jedem einzelnen Besucher durch die SpezialistInnen des G4-stressfrei leben Teams rundete den Abend in einer persönlichen Note ab. Somit konnten alle energiegeladen und gestärkt nach Hause gehen.

Weitere Übungen, Sessions und Seminare

Wer jetzt mehr über die MINDFLOW-Techniken und G4-Bewusstsein erfahren möchte, besucht ein MINDFLOW-Basis-Seminar, bucht eine Session beim MINDFLOW Expert oder holt sich den kostenfreien Video mit einer kurzen und effektiven Übung gleich auf der Startseite.

 

Teilen mach Freu(n)de!

>