Externsteine – ein energetisches, magisches Wochenende | Oliver Häfliger

Externsteine -

ein energetisches, magisches Wochenende

der ganz besonderen Art

Horn-Bad Meinberg, 9.-11.8.2019

Ein ganz besonderes Wochenende an den Externsteinen liegt hinter uns.


Bereits am Freitag Abend ging es im "Rückzugsort" Burghotel im Blomberg los. Ohne Steine und nur im Sein zu spüren, wie die Energie sich permanent erhöht und Prozesse anstossen und bereit machen, sich zu lösen. Was danach folgte ist in Worten kaum zu beschreiben.

Samstag morgens um 4.30 Uhr, Abfahrt in die blaue Stunde des anbrechenden Morgens. Keine gewohnte Zeit, doch nichts von Müdigkkeit oder "keine Lust so früh", sondern wie im Fluss des Erstaunens in der Offenheit was kommen mag, geht es dann zu Fuss über den Kamm der Externsteine und schon weit davor spüren die Teilnehmenden die Energie der Steine.

Diese waren zu so früher Stunde noch nicht Ziel der Reise, sondern die "Feen-Wiese". Abgelegen vom eigentlichen "Ort des Geschehens" liegt sie im Morgengrauen da. Fast unscheinbar und unbeachtet. Doch barfuss fällt es allen auf, wie die Wärme des Untergrunds durch den von Tau bedeckten, kalten Boden bis zu den Füssen hochkommt und die Füsse auch wohlig wärmt. In der Stille und Leere dann Alles erfassend und in sich aufnehmend, schweigend und doch voller Klang und Schwingung. Und die Eine und der Andere haben noch weitere Erlebnisse und Einsichten, derer hier kein Platz ist, da sie einzigartig für jeden Einzelnen sind und auch bleiben dürfen.

Spannend war dann auch nach dem Frühstück, als eine Teilnehmerin um ca. 8.30  zu mir sagte: "komisch, mir ist, als wäre schon Mittag und doch liegt der ganze Tag noch vor uns. Und genau so gestaltete sich das ganze Wochenende weiter. 

Zeitlos und mit Allem verbunden, offen für alle die Dinge die man nicht erwartete und welche beurteilungslos mit einem geschahen. Jeder und Jede konnte spüren, das die Externsteine mit einem arbeiteten, sowie auch wir mit Ihnen arbeiteten. Eine "göttliche Symbiose" der Absichtsligkeit in der alles fliesst und einfach geschieht - zum höchsten Wohle eines Jeden.

Es erstaunt deshalb auch nicht, dass das Externsteine Wochenende, auch noch fast eine Woche danach, in jedem in irgendeiner Form weiterarbeitet und wohl noch lange weiter arbeiten wird.

In grösster Dankbarkeit, die Arbeit mit G4 durch Tom Mögele kennen gelernt und vertieft zu haben und über die Möglichkeit, noch möglichst viele daran teilhaben lassen und auf dem Weg zu begleiten zu dürfen.


Herzliebe Grüsse

Oliver

Einige Rückmeldungen von Teilnehmenden

G4 Wochenende Externsteine

Ich möchte es nicht missen, dabei gewesen zu sein. Obwohl ich anfänglich meine Bedenken hatte (noch nicht so lange dabei), habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt in der Gruppe.

Faszinierd war, dass die anderen immer spürten, ob ich gerade Zeit für mich brauchte oder eher etwas Unterstützung.

Bei so vielen Übungen und Gelegenheiten hatte ich meine Aha-Erlebnisse und durfte erleben, dass ich die selben Fähigkeiten habe, im G4 sein zu können, obwohl ich immer dachte, ich könne dies nicht. Wow!

Ich bin einfach so sehr dankbar, dass ich die Chance erhielt dies mit erleben zu dürfen. Und wenn Du die Chance erhältst, bei Oliver mit dabei zu sein, ergreife sie!


Marianne Sprecher

G4-Wochenende Externsteine

Nochmals ganz lieben Dank für dieses tolle magische inspirierende Wochenende mit vielen netten Menschen ♥🍀 Freue mich aufs nächste mal 😊

Weisst du was mir auch sehr gefallen hat ist dein Einsatz für jeden einzelnen, vor dem Seminar, während und auch hinterher - find ich einfach klasse 👍


Gabi Neumann

G4-Wochenende Externsteine

Es war fantastisch! Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von Olivers Spezialevents. Egal was er plant und wo es hin geht, es wird immer genial. Die perfekte Mischung aus allen Komponenten, die man sich vorstellen kann. Weiter so Oliver, Du machst das super! Ich freue mich schon auf weitere Events und bin gespannt, was Dir noch alles einfällt oder besser gesagt in G4 zu Dir und somit zu uns allen findet.


Fränzi Maya Stierli

G4-Wochenende Externsteine

Wunderbare, wie inspirierende Tage durfte ich erleben. Vieles durfte gehen, ist in Bewegung und durfte sich bereits befreien 🙂
Herzedank für diese Möglichkeit 🍀💖💫


Silke Amsler

G4-Wochenende Externsteine

Es war eine intensive und tolle Zeit mit schönen und tiefen Erfahrungen🌀 Danke für deine Begleitung und Organisation. Ich bin froh, habe ich mich überreden lassen😉 Jetzt geht's ans Verarbeiten in Form von geschehen lassen...


Jacqueline Kolar

...und noch mehr:

Weitere Events und Veranstaltungen, bei denen die Energie erhöht und gehalten, das G4 erlebt und vertieft werden können gibt es hier unten...


>