G4 Intensiv Wochenende
zu den KRAFTVOLLEN Externsteinen

G4 und Externsteine ein Intensiv-Wochenende

Die Externsteine gehören zu einem der wenigen natürlichen Kraftorte Europas, auf denen nicht ein Gebäude oder Monument steht und welche frei zugänglich und erfahrbar sind. Sie befinden sich in der Urlaubsregion Teutoburger Wald in der Nähe von Bielefeld (Nordrhein-Westfalen). Laut Geo nennt man sie sogar das  «Stonehenge des Teutoburger Waldes».

An diesem Wochenende erleben wir ein wahres «Feuerwerk» der G4-Energie und der Energie der Natur.

Gerne weihe ich Euch  in die Besonderheiten dieses einmaligen Ortes ein.

Wir werden mit G4 Techniken lernen mit der Kraft des Ortes zu arbeiten. In Symbiose mit dem Ort und speziellen Übungen und Abfolgen  werden wir unsere Energie weiter erhöhen und ganz besondere Erfahrungen machen können bis hin zu,  eigenen, persönlichen Fragen die wir dann stellen und in G4 beantwortet erhalten.

Einige Highlights an diesem Wochenende 
  • Nutzen von G4 Techniken in Kombination mit dem Kraftort 
  • Spezielle Abfolge für die Besteigung der Steine
  • Übungen auf den Steinen, die Dich weiter bringen
  • Arbeit mit dem Grab bei den Externsteinen
  • und noch einiges mehr...

Gemeinsam gestalten wir das Tagesprogramm zu unserem höchsten Wohle und zum Wohle Aller um uns. Uns erwartet eine Führung in der Grotte und weitere  sehr besondere Erfahrungen.

An- und Abreise

individuell. Wer eine Fahrgemeinschaft benötigt, bitte bei mir melden.


Übernachtung/Indoor

Für den Freitagabend zum Einschwingen, Einzel-Sitzungen und beim Reiseabend sind wir im


Burghotel Blomberg

Burg 1

32825 Blomberg

https://www.burghotel-blomberg.de

Fon +49 5235 500-10

Es gibt dort ein  Zimmer-Kontingent neu bis 26.7.2019 für Buchungen im Doppelzimmer (EUR 115.-/Zimmer/Nacht, inkl. Frühstück) dort.

36
Tage
19
Stunden
03
Minuten
43
Sekunden

Buche Deine Übernachtung direkt dort mit dem Vermerk "G4" oder nach Deinen Bedürfnissen. 
Fon +49 5235 500-10 oder Mail info@burghotel-blomberg.de

Da wir tagsüber auf und um die Externsteine sind, finden die beiden Mittagessen am Samstag und Sonntag jeweils dort statt. Es befindet sich dort ein Restaurant. Auch stehen  Picknickplätze zur Verfügung.

Die Abendessen stehen zur freien Wahl. Mittagessen wie Abendessen sind nicht im Preis inbegriffen.


Weitere Optionen

An diesem Wochenende sind  "Spezialitäten" möglich, um noch tiefer einzutauchen.

  • 1:1 Session mit weiteren G4 Techniken (mit mir)
  • Energetisches Reisen in G4 am Freitagabend
  • Energetisches Frühprogramm "Blaue Stunde" am Samstag-Morgen auf der "Feen-Wiese" (vor dem Rahmenprogramm)

Beachte, dass die 1:1 und Reise-Plätze für den Reiseabend begrenzt sind.

Und was noch?

Es wäre noch so viel, was es noch zu erwähnen gibt und was ich mit Euch teilen möchte. Es wartet nur darauf entdeck zu werden. Doch nichts geht über das persönliche Erleben und Erfahren. Lassen wir es einfach entstehen, ganz im Fluss!

Wenn auch Du ein Teil davon sein und diese einzigartige Erfahrung miterleben magst, dann
melde Dich gleich an.  

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

>