BEENDEN DER RAUHNÄCHTE BEI SONNENAUFGANG AUF DEM ÜETLIBERG – 6.1.2019 - Oliver Häfliger

BEENDEN DER RAUHNÄCHTE BEI SONNENAUFGANG AUF DEM ÜETLIBERG – 6.1.2019

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/01/2019
06:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Üetliberg Kulm

Kategorien


BEENDEN DER RAUHNÄCHTE
BEI SONNENAUFGANG
AUF DEM ÜETLIBERG

Bei Sonnenaufgang des 6. Januars endet die Zeit der Rauhnächte. Zu diesem Anlass und den neuen Zyklus anzugehen, treffen wir uns schon sehr früh auf dem Üetliberg, um den neuen Jahresanfang mit den

Asanas bei Sonnenaufgang

zu begrüssen und damit einen neuen Abschnitt einzuweihen. Anschliessend geht's ins Restaurant Üetliberg Kulm ans Frühstücksbuffet und noch so einiges mehr...  

Treffpunkt ist der Aussichtsturm um ca. 7.00 Uhr
Sonnenaufgang ist um 8.12

Natürlich bietet sich  auch die Gelegenheit endlich wieder miteinander zu arbeiten, wer mag. Und mir kommt sicher auch noch etwas Spezielles aus dem G4 als Impuls, was ich gerne mit Euch teile.

Was jeder Einzelne danach macht ist offen...


Anreise/Übernachtung

Tipp: Mit dem Üetlibergbähnli (S10) vom Zürich HB nach Üetliberg hoch fahren. Alternativ kann man auch mit dem Auto in Waldegg parken und dem Bähnli zusteigen.

Verbindungen über www.sbb.ch. Für Reisende von weiter her besteht die Möglichkeit, dass bei mir ein "Massenlager" eröffnet wird (Schlafsack benötigt). Anreise bereits am Samstag, Bitte bei mir melden über +41 79 414 52 24. (und WhatsApp). Sehr hübsch für die Übernachtung ist das Hotel Uto Kulm.


(Keine) Partielle Sonnenfinsternis und andere Himmelsereignisse

Auch wenn wir nicht vor der partiellen Sonnenfinsternis um 4:48 Uhr und nach dem Vorüberflug der ISS Raumstation um 6.48 Uhr oben sein können, wird dies und der Leermond am 7.1. bestimmt auch ihren Teil dazu tun, dass dies bestimmt ein besonderes Ereignis sein wird.

Ich freue mich jedenfalls wieder riesig darauf und Euch zu treffen.

Oliver Häfliger

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


>