BEHANDLUNG BEIM
MINDFLOW EXPERTEN

Am Freitag, 26. Januar 2018 wurde ein neuer Grundstein für die MINDFLOW-Geschichte gelegt.

Zusammen mit Tom Mögele, dem Momanda-Verlag und ca. 30 weiteren Teilnehmenden wurden am letzten Freitag, 26.1.2018 in Rosenheim bei München am Kick-Off die neuen MINDFOW Experten geprüft und entsprechend die Lizenzverträge unterschrieben.

Ab sofort können nun offiziell MINDFLOW Expert Sitzungen in meiner Praxis in Zürich gebucht werden. Diese haben weltweit den selben Ablauf und dürfen auch nur durch lizenzierte MINDFLOW Experten angeboten werden. Dies bietet für die Klienten die Sicherheit sich von jemandem behandeln zu lassen, der den hohen Qualitätsansprüchen der MINDFLOW-Expert-Techniken genügt und diese beherrscht.

Gleichzeitig wurde der Preis für eine Sitzung vereinheitlicht, so dass sich die Klienten entsprechend ihrer Präferenzen wie Nähe, Vertrauen etc. einen passenden Experten auswählen können, ohne sich dabei von anderen Faktoren beeinflussen lassen zu müssen.

Der Preis für eine 60-minütige Sitzung bei einem MINDFLOW Experten kostet in der Schweiz CHF 399.-  (in Europa € 349,- ).

Weitere Informationen und Details zu einer Sitzung,
sowie Terminbuchungen sind möglich bei
Oliver Häfliger, Tel. +41 44 880 48 48 oder über

Nicht tun und nicht wollen - Alles erreichen! MINDFLOW!

 

>